Presse / TV / Worte

Faszination Odenwald: eine sehr schöne Fernseh-Doku im Hessen Fernsehen, mit verschiedenen Protagonisten aus meiner Region. Auch ich werde immer wieder eingespielt. Im Atelier und meiner Region Odenwald. Erstellt durch die Filmautorin "Astrid Dermutz"! Vielen Dank an Astrid und das Hessen Fernsehen!

Hier der Link zur Doku (bis vermutlich Jan. 2024 aktiv !?): Faszination Odenwald

 

Der namhafte chinesische Philosoph Ye Tingfang schrieb mir, aus Anlass der Einweihung meiner Skulptur "Schiller", am Mt. Lushan / China:    Lieber Herr Hintenlang, ich freue mich Sie auf dem Berg Lushan kennengelernt zu haben! Über Ihr Werk "Schiller" habe ich einen Artikel unter dem Titel "Der Botschafter der deutschen Kultur hat sich auf dem Berg Lushan niedergelassen", in der Zeitung für Literatur in Shanghai veröffentlicht!        Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich herzlich Gesundheit und viel Erfolg,                             Ihr Ye Tingfang

 

 

Kunstmagazin ART-PROFIL, Chefredakteur Eric Buchheister, Erscheinungstermin Feb. 2012
A-P.pdf
Adobe Acrobat Dokument 112.6 KB

Bildhauerkurs in "Hessentipp" am Freiteg d. 07.05.2010!

Im "hr", Hessischen Fernsehen.

Aufnahme: Volker Janovsky, Redakteur.   Auch unter  "profilmacher.de"

Das gleiche Bild auf dieser Homepage unter "Atelier-Kurse" u. Bilder.

 

 

Kursteilnehmerin Susanne B. aus Frankfurt/M. schrieb:

Lieber Martin, herzlichsten Dank nochmals an Dich , für die wunderbaren, kreativen, kommunikativen, lukkullischen und überaus herzlichen Stunden auf Deinem tollen Kraftplatz. Ich habe aufgetankt und komme wieder!      

Beste Grüße    Susanne

 

Kursteilnehmerin Beate S. aus Darmstadt/Weiterstadt schrieb:

Lieber Martin, ….Menschen die mein Jahr geprägt und bereichert haben. Du gehörst dazu. Ich danke Dir für  die tollen Wochenenden, das Kennenlernen von tollen Menschen und die Möglichkeit, neue kreative Potentiale bei mir kennen zu lernen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ……. viele wunderschöne Momente. Bis Frühjahr    Beate